Julia Haitsch
Unsere Trainerin für Standard/Latein

Kopf Portrait
Seit dem 01. Mai 2008 ist Frau Julia Haitsch als Trainerin für den Bereich Standard/Latein für unsere Tanzgemeinschaft tätig. Jeden Mittwoch trainiert Sie die beiden Tanzgruppen im DGH-Lauterbach/Maar.
Julia Haitsch fing mit sechs Jahren an zu tanzen. Nach einigen Jahren Ballettunterricht tanzte sie mit 12 Jahren ihr erstes Tanzturnier. In den folgenden Jahren errang Sie in beiden Disziplinen die Sonder-Klasse. Sie kann einige Hessen- und Süddeutsche-Meistertitel nachweisen!
Nach ihrem Abitur
erhielt sie Ihre Ausbildung an der „Stage-School of Music, Dance and Drama“ in Hamburg. Danach tourte sie mit dem Musical „Rachel“ durch Deutschland, Luxemburg, Belgien und Frankreich. Anschließend war sie als Tanztrainerin und Choreographin in verschiedenen Projekten tätig und stand selbst als Tänzerin und Sängerin auf zahlreichen Bühnen.
Derzeit ist sie beim TSC Gießen Dozentin für die Kurse Ballett, Modern, Jazz und Musical und gibt Sonderkurse in Latein, Standard, Salsa und Zumba.uvm.